Gerüchte
• In der Nacht zum 3. Februar sollen im Umland von Kirigakure fliegende Fische gesehen worden sein, bevor diese ebenso mysteriös verschwunden waren wie sie zuvor erschienen sind. Alles Illusion?


Gerüchte sind in-rp zu berücksichtigen. Wenn Sie Ideen Gerüchte haben, können Sie durch mp senden hier .
Das Personal
Inplay
Jahreszeit: Winter
Monat: Februar 351
Event: Derzeit keins


Kurzanleitung
 :: „Forumintern" :: Informationen

Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.02.19

Mo Feb 18, 2019 10:48 am

Kurzanleitung

Willkommen Gast ...
Es wäre schade, sich zu verlaufen ...


Für eine kleine Anleitung werde ich ihr demütiger Diener sein. Ich erzähle Ihnen alles, was Sie wissen müssen und wo Sie Ihre Fragen stellen sollten, wenn Sie danach verlassen werden. Bereit für den Besuch?

• Sie werden von Anfang an feststellen, dass das zwangsläufig gelesen werden muss: Die Storyline und die Regelung.
Wie Sie sehen können, nachdem wir den Storyline gelesen haben, befinden wir uns einige Generationen nach Naruto und co, und daher gibt es einige Unterschiede in den Technologien. Aber keine Sorge, Sie haben hier die Liste der Technologien, sowie einige Gesetze. Wenn Sie Vorschläge dazu haben - oder etwas anderes -, können Sie dies hier tun.  

• Gruppen, werden Sie den allgemeinen Beitrag finden Sie hier, von dort können Sie die Details zu jedem von ihnen finden ~

• Sie haben in diesem Zusammenhang von unterschiedlichen Rängen gehört innerhalb der Dörfer. Nun, das Beste ist, dass Sie Ihre eigene Meinung bilden Sie darauf finden Sie alles was Sie wissen müssen, um sie finden hier.
Sicher sind einige Themen aufgekommen die euch interessieren könnte. Seien es die Bijū oder eine ganze Reihe an Fortbildungen, welche man erlernen kann. In den Guides findet ihr alles weitere auch noch von Jutsu bis hin zu den Fortbildungen.
Wenn ich mich nicht irre, schließt das auf die Informationen über unsere Welt. Wenn Sie jedoch noch Fragen haben, können Sie hierher kommen und sie fragen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören.

• Auf der administrativen Seite finden Sie - grob gesagt - alle Zählungen hier. Für Fragen und Anregungen wissen Sie bereits, wo es ist. Für das Vordefinierte ist es hier und wenn Sie sich nur für Partnerschaften bewerben möchten, ist es das.

Ich glaube ich habe nichts zu vergessen ... sonst ist meine Nachrichtenbox offen.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns zu sehen, wünsche ich Ihnen einen angenehmen Morgen-Nacht-Abend (Sie können die Erwähnung unbrauchbar löschen),
Inaba Asuya
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: