Gerüchte
• In der Nacht zum 3. Februar sollen im Umland von Kirigakure fliegende Fische gesehen worden sein, bevor diese ebenso mysteriös verschwunden waren wie sie zuvor erschienen sind. Alles Illusion?


Gerüchte sind in-rp zu berücksichtigen. Wenn Sie Ideen Gerüchte haben, können Sie durch mp senden hier .
Das Personal
Inplay
Jahreszeit: Winter
Monat: Februar 351
Event: Derzeit keins


(Unfertig) Hanakuro Asuka
 :: „Forumintern" :: Präsentationen

Hanakuro Asuka
Hanakuro Asuka
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.19

Sa März 16, 2019 2:43 am

Hanakuro Asuka

Halte nicht Ausschau nach Helden, sei selber einer!

Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 5. Mai
Ninjarang:Jōnin
Clan: Ich gehöre keinen besonderen Clan an
Wohnort:
Avatar: Saber | Fate Stay Night
Mein Aussehen ist auf dem ersten Blick ganz normal. Nicht auffällig, nichts besonderes. Ein ganz normaler Mensch eben. Ich fange an bei meinem Kopf. Tja, er hat keine besondere, außergewöhnliche Größe. Ein ganz normaler Kopf mit spitzen Kinn, einen kleinen Mund, schöne große Augen und gut zusehen Augenbrauen. Nicht zu vergessen schöne dichte Wimpern. Meine Blonden Haare reichen mir Bis zu meinen Steißbein. Nur, sieht man dass nicht immer, da meine Haare entweder zu einem Zopf oder zu einer anderen netten Frisur zusammengebunden sind. Weiter zu meinen Augen, sie sind grün, so grün wie das giftigste Gift auf dieser Welt.Ich sehe mit meinen Augen sehr gut, was mir oft bei Kämpfen und Missionen hilf. Ich kann aus weiten Entfernungen verdammt gut sehen und wenn es auch nur eine Katze ist die auf Jagd nach Mäusen geht. Ich habe eine niedliche Stupsnase, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Einen süßen kleinen Mund der einen anzieht zum küssen. Einen schmalen Hals, nicht zu große Brüste.. Ich würde sagen, 75 B ? Nun ja dann hinab zu meiner schmalen Taille, mit einem kleinen nicht vorhanden Bauch und natürlichen einen Bauchnabel. Sportliche dünne Füße, was will man mehr? Schuhgröße? Nun ja ich bin Japanerin ich trage Schuhgröße 35. Ich bin auch 1,54 m groß. Meine Hautfarbe ist sehr Hell und in mit einem gelblichen Ton.

Zu meinen Klamotten: Ich fange am besten mit meiner Kampf Kleidung an. Mein Oberteil ist ziemlich eng, schwarz und Bauch frei. Ärmellos und bringt meine Brust sehr zur Geltung.Eine schwarze enge Hose die einer Hot pant ähnelt, mit einer Seitentasche für Kunai's und Shuriken's. Dazu schwarze Ninja Stiefel die Bis zu meinen Knie reichen. Damit ich nicht nur Schwarz angezogen bin, ziert über meinen Short ein durchsichtiger Rock in der Farbe meiner Augen. Auf Missionen trage ich einen typischen Mantel das mit dem Zeichen meines Dorfes gestickt ist. Dazu mehr Seitentaschen für mehr Ausrüstungen und nicht zu vergessen mein typisches Jonin Stirnband was ich immer außer in meiner Freizeit trage.

In meiner Freizeit träge ich gerne helle kurze Kleider mit passenden schuhen dazu. Dazu eine schöne Kette und vielleicht auch noch Ohrringe. So wie es mir gefällt. Wenn es kalt trage ich einen Pullover, lange Hosen und bin dann sehr der kuschelige schmuse Typ der nicht gerne im Winter trainiert. Aber man hat als Jonin nur leider selten eine Wahl.

Wenn ich meine Schüler trainiere Trage ich mein wie schon oben benannt meine Kampf Kleidung geschmückt mit einer Jonin Weste, zusammengebunden Haaren und mein Jonin Stirnband. Damit auch jeder erkennt welchen Rang ich belegt habe.

Charakter
Wie soll ich bitte meinen Charakter beschreiben? Ab und zu bin oft selbst von mir überrascht welche Seiten ich noch an mir habe. Naja, wie dem auch sei. Ich bin ein sehr reifes Mädchen, mit viel Verantwortung. Nachdem ich Sensei bin und Ninjas Ausbilde, bin ich zu meinen Schülern , sehr streng, diszipliniert und sehr konsequent. Wer auf meine Nase herumtanzt. Versucht es einmal und nie wieder. In mein Team gibt es keine Faulpelze denn, durch meiner lauten Stimme und meinen strengen Ton dazu, überlegt man sich zweimal ob man mich verarschen will. Leider bin ich sehr ungeduldig, stark eifersüchtig, eine sehr stolze Persönlichkeit. Aber nichts desto trotz bin höflich, nett und eine gute Zuhörerin.

Wenn ich alleine, bei mir zuhause bin, sinke ich schnell in Gedanken und verfalle schnell mal in Depressionen. Oft, will ich was mich quält, lieber Zuhause ausschütten als in der Öffentlichkeit. Nachdem ich alleine Wohne sehe ich Zu, das meine Wohnung sehr ordentlich ist. Da bleibt mir nicht immer viel Zeit zum nachdenken.

Zu Freunden wiederum bin ich sehr anders. Sehr selbstbewusst, lustig und ein klein wenig Verrückt. Ihnen kann ich vertrauen, sonst wären sie ja nicht meine Freunde. Aber , was sich leider auch nicht vermeiden lässt ist mein Stolz. weswegen ich gerne mal zu streiten Anfange. Oft sogar ich Schlägereien gerate.

Wenn ich Verliebt bin natürlich wie jedes verliebte Mädchen, schüchtern, nicht sehr gesprächig und angst davor etwas falsches zusagen oder kaputt zu machen. Nur Leide empfinde ich wenig für dieses Gefühl und freue mich eher wenn ich nur was für die Nacht habe.

Wenn die Leute mich auf der Straße begegnen sehen sie ein nettes höfliches Mädchen ohne große Schwierigkeiten, was nicht immer stimmt. Wenn mich wer von der Seite blöd anmacht. Dann Gute Nacht.

Vorlieben:
-Süßigkeiten
- Trainieren
- Siegen
- Nächtliche Besuche
- Tiere

Abneigungen:
- Früh Aufstehen
- Schüler die nicht hören/ die Missionen nicht ernst nehmen
- Pleite sein
- Einen Kampf verlieren
- Allein sein
Biographie
Erzähle uns aus deinem Leben. Was hast du bisher erlebt? Schreibe hierzu bitte 400 Wörter. Es fällt manchen auch einfacher, wenn sie zuvor einen Zeitstrahl dazu schreiben. Dazu muss man aber auch sagen, dass dieser nicht den 400 Wörtern angerechnet wird. Teile diese Vergangenheit bitte in unterschiedliche Kategorien wie z.B. Kindheit, Schulzeit, Hochzeit oder sowas in der Art ein.

Mutter: Hanakuro Mizuka || 45 Jahre || Medic- Nin || Lebend

Vater: Namikaze Rioto || 48 Jahre || Chunin || Gestorben

Geschwister:
Hanakuro Yui || Schwester || 12 Jahre || Genin || Lebend

Andere Verwandte:
Hanakuro Tiyana || Großmutter || 70 Jahre || Lebend
Hanakuro Ito || Großvater || 70 Jahre || Lebend
Infos über den Schreiber können hier stehen wie Alter z.B.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: