Gerüchte
• In der Nacht zum 3. Februar sollen im Umland von Kirigakure fliegende Fische gesehen worden sein, bevor diese ebenso mysteriös verschwunden waren wie sie zuvor erschienen sind. Alles Illusion?


Gerüchte sind in-rp zu berücksichtigen. Wenn Sie Ideen Gerüchte haben, können Sie durch mp senden hier .
Das Personal
Inplay
Jahreszeit: Winter
Monat: Februar 351
Event: Derzeit keins


[Unfertig] Inaba Asuya
 :: „Forumintern" :: Präsentationen

Inaba Asuya
Inaba Asuya
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.19

Do März 14, 2019 1:14 am

Inaba Asuya

Wer mich nicht kennt, nun dann habt ihr nicht von dem Verrückten gehört.

Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 21 November
Ninjarang: Anbu || S-Nukenin
Clan: Inaba Clan
Wohnort: Überall || Akatsuki
Avatar: Nakigitsune || Touken Ranbu
Kommen wir zu meinem Aussehen, was ich doch eigentlich nicht so gern beschreibe, denn ich bin eine Marke für sich und man sieht doch wohl wie ich rumlaufe oder etwa nicht? Für die Leute welche aber es dennoch wissen wollen kommt hier die Auflösung. Wie man unschwer vielleicht erkennen kann bin ich keine Frau daher kann man daraus schließen, dass ich einen ganz anderen Körperbau als eine Frau habe. Ich besitze nicht solche Brüste wie die und habe eher was zwischen meinen Beinen baumeln, falls es euch interessiert. Aber hören wir auf so ein durcheinander zu erzählen und arbeiten uns lieber von oben nach unten durch.

Als erstes würde ich euch was über mein Gesicht und meinen Haaren erzählen. Kommen wir daher zu meinem Heiligtum an mir, meinen Haaren. Ich besitze kurze weiße Haare, welche einen zerzausten Eindruck machen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich es nicht mag, wenn man meine Haare anfässt und mir damit meine Frisur zerstört. Da werde ich schon mal ungemütlich und lasse euch das auch spüren. Als nächstes kommt dann wohl mein Gesicht und das was sich da befindet. Nun wie eigentlich jeder Mensch besitze ich zwei Augen, welche gelb sind. Eine Nase ziert wie bei jedem anderen Menschen ebenfalls mein Gesicht, welche zierlich ist und dennoch zu meinem Gesicht passt. Auch mein Mund ist recht schmal und auch nicht so groß. Ich meine ich habe zwar eine vorlaute Klappe, aber naja ist eben so. Mein Gesicht allgemein ist recht durchschnittlich. Ich habe ein leicht herzförmiges Gesicht, wo sich ein leicht spitzes Kinn befindet. Dazu kommt noch, dass ich meinen Mund nicht wirklich zeige, denn ich trage immer eine Maske und unter meinen Augen sind jeweils rote Striche, welche ein Markenzeichen von mir sind.

Kommen wir dann mal zu meinem Körperbau. Ich bin schlanke 1,75m groß und wiege gerade mal 70 Kilo. Ja ich weiß ich bin für ein Mann ziemlich durchschnittlich, aber so ist das nun mal. Ich sage mir aber auch immer, so falle ich nicht so tief wie manch andere die vielleicht 1,90 oder so sind. Zu meinem Körper muss ich auch sagen, dass ich einen durchtrainierten Oberkörper habe. Das bedeutet jetzt nicht, dass meine Arme voller Muskeln sind, aber ich habe einen Sixpack, auf den ich auch sehr stolz bin. Was will ich da mehr. So das sollte es auch schon von meinem Aussehen grob gewesen sein und ich kann euch nun erzählen, was ich auf der Arbeit und was ich Privat gerne trage.

Also zu guter letzt mein Kleidungsstil. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich schon früh angefangen in meinem Leben für das Dorf zu arbeiten und ein Shinobi zu werden. Das bedeutet, dass ich immer in Shinobi Sachen rumgelaufen bin, damals. Nun ist es allerdings anders. Ich habe mein Outfit komplett geändert seit ich die Anbu verlassen habe und so ist es auch, dass ich nur noch in Uniformen Hose, Uniform Jacke und Hemd rumlaufen muss. Diese Uniform ist blau mit gelben/golden Verzierungen und dazu ist da noch so eine rote Kordel dran befestigt. Achja und einen weißen Gürtel trage ich auch noch, der ebenfalls zur Uniform gehört. Sonst kommen nur noch blaue Stiefel dazu und schon wisst ihr, was ich gerne anhabe. Nun will ich euch aber lieber erzählen, was ich in meiner Freizeit trage. Ich mag mein Freizeit Outfit auch viel lieber, aber ich habe ja leider so wenig Freizeit wie damals. In meiner Freizeit trage ich eigentlich immer eine blaue Hose, ein dunkelblaues Sweatshirt und eine blau-weiße Sportjacke. Bevor ich es vergesse. Ich trage immer, aber auch wirklich immer schwarze Handschuhe und immer habe ich die Maske im Gesicht. Es ist eben mein Markenzeichen.
Charakter
Als nächstes möchte ich euch etwas über meinen Charakter erzählen und wie andere den vielleicht sehen. Wundert euch bitte nicht, aber hier werden auch schon paar Details aus meiner Vergangenheit zu finden sein, welche nun mal meinen Charakter erklären. Ich meine eine Vergangenheit ist nun mal auch dafür zuständig, dass sich ein Charakter weiterentwickelt und so ist wie er nun mal nun ist.

Kommen wir also zu dem ersten Punkt: Wie bin ich zu meinen Freunden und meiner Familie? Man kann sagen was man will, aber ich bin jemand, der sich für seine Freunde und seine Familie einsetzt. Wenn ein Freund von mir in Gefahr ist oder so denke ich nicht lange darüber nach, sondern helfe diesem. Ich meine natürlich ist es schwachsinnig, aber so ist es nun mal. Freunde kann man nicht ersetzen und Familie erst recht nicht. Auch wenn es andere vielleicht anders sehen, aber ich sehe es nun mal so. Zwar kommt es auch vor, dass wir uns gerne mal streiten und so, aber ich meine sowas gehört auch in den besten Freundeskreisen und Familie dazu. Man ist eben auch nur ein Mensch und Streit ist was ganz normales. Man sollte dennoch wissen wo schluss ist und dann eben aufhören. Ich lasse mir meine Probleme nicht anmerken und schalte auch viel lieber ab, wenn ich was mit ihnen unternehme. Etwas ablenkung tut schließlich selbst den stärksten Menschen gut und man kann ja auch mal dabei entspannen. Mit meiner Familie habe ich ein recht angespanntes Verhältnis gehabt ich meine mein Vater war ein regelrechter Schläger gewesen und oft musste ich darunter leiden. Ich habe ihn gelernt zu hassen und ihn auch schon nicht mehr Vater zu nennen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass er für mich schon nach der Sache, die er meiner Mutter angetan hat, gestorben ist. Ich meine niemand hat es mitbekommen, dass mein Vater immer ein Schläger war als ich noch klein war. Meine Geschwister kamen erst Jahre später und selbst mein Halbbruder war noch zu klein um das mitzubekommen. Es ist aber auch so, dass er mein Sensei war und immer wollte, dass ich besser wurde. Er war ein regelrechter Tyrann.

Der zweite Punkt: Wie bin ich zu Feinden und Fremden? Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Fremden allgemein nicht sofort traue und daher immer sehr vorsichtig bei solch Leuten bin. Man weiß nie was sie denken und was sie vor haben, daher lasse sie auch nicht an mich ran und verrate ihnen auch nichts über mich. Ich möchte schließlich nicht irgendwann wegen denen Probleme bekommen und so kann ich erstmal diese Leute kennenlernen und schauen ob ich sie mag oder nicht. Fremde sind eben keine Bekannten und da muss man schon aufpassen. Zu meinen Feinden zählen auf jeden fall diejenigen die meinen Weg nicht verstanden haben und mich jagen. Nur weil ich andere Ansichten vertrete als andere, aber ich werde ja selbst als Staatsfeind Nummer 1 behandelt. Gibt es noch irgendwelche Feinde. Hm mir fallen gerade keine weiteren ein, aber das ist auch nicht besonders wichtig. Für mich sind meine Feinde einfach nur Abschaum und ich will mit diesen Viechern auch nichts zutun haben. Am liebsten schlachte ich sie ab und dann ist auch gut. Los lasst uns dieses Vieh ausrotten und dann wieder leben wie damals.

Der dritte Punkt: Wieso lasse ich keine Frauen und Männer an mich ran? Gut das kann man nun falsch verstehen, denn ich habe sowohl weibliche als auch männliche Freunde, aber naja ich habe eben eine schwere Kindheit hinter mir und die war auch nicht besonders fördert gewesen. Damit ihr aber versteht was ich meine muss ich es doch wohl gewissermaßen sagen. Ich habe es nicht besonders mit einer Beziehung, denn ich habe das durchgemacht, was wohl einen das Leben lang prägt. Von meinem damals besten Freund, der mir in dem Moment auch gestanden hatte das er mehr als nur Freundschaft empfindet, wurde ich vergewaltigt. Das ist so eine Sache, welche mich sehr geprägt hat und ich daher auch Probleme habe eine Beziehung aufzubauen auf Liebe. Freundschaft geht immer, aber ich habe es eben nicht so mit einer Liebesbeziehung. Naja diese Erfahrung hat mich auch ziemlich durchgeknallt gemacht, weshalb ich gerne mal mit mir selbst rede und die dümmsten Sachen mache. Gut ich arbeite mit Verbrechern zusammen, da macht das sowieso nichts, aber das muss ja nicht unbedingt an die große Glocke gehangen werden. Ich meine ich hatte einmal mit einem Gummihuhn geredet und eine Statue geschlagen, weil ich dachte die würde mich beleidigen und sei ein Mensch. Ich weiß manchmal lache ich auch einfach ohne Grund und sehe etwas Psycho aus. Da will ich gernen meinen Feinden das Fleisch von den Knochen kratzen. Gut durch die Maske sieht man oftmals nichts, aber ich sehe schon alleine wegen meiner Maske und den Strichen unter den Augen aus wie ein Psychopath.

Kommen wir zum vierten und glaube auch letzten Punkt: Wie sehen mich andere? Andere sehen mich wohl als etwas eigenartige Person. Ich bin da immer recht neutral, aber eben auch mal durchgeknallt. Nicht ohne Grund habe ich deswegen wohl als Spitzname Clown bekommen und benehme mich seltsam. Ich habe meine Phasen und das macht mich eben zu was eigenartigen. Ist ja nicht so, dass ihr nicht auch schon gedacht habt, dass die Person lieb ist und dann musstet ihr Feststellen das sie ganz anders war. Ich habe meine Momente, aber bin auch ganz normal und Verantwortungsbewusst. Man muss eben auch geben können als nur zu nehmen.  

Vorlieben:
× Verrückte Momente
× Dangos
× Pockys
× Trainieren
× Tiere
× Meine Ruhe haben

Abneigungen:  
- Wenn man meine Haare anfässt
- Kindheitsfotos von mir
- Getränke ohne Zucker
- Untreue Freunde
- Tierquäler
- Teamarbeit manchesmal
Biographie
Erzähle uns aus deinem Leben. Was hast du bisher erlebt? Schreibe hierzu bitte 400 Wörter. Es fällt manchen auch einfacher, wenn sie zuvor einen Zeitstrahl dazu schreiben. Dazu muss man aber auch sagen, dass dieser nicht den 400 Wörtern angerechnet wird. Teile diese Vergangenheit bitte in unterschiedliche Kategorien wie z.B. Kindheit, Schulzeit, Hochzeit oder sowas in der Art ein.

Mutter: Inaba Ayumi || 40 Jahre || Iryõnin || Lebend

Vater: Inaba Darui || 43 Jahre || Chūnin || Lebend

Geschwister: Inaba Shiro || Bruder || 14 Jahre || Chūnin

Inaba Benyo || Schwester || 11 Jahre || Genin

Inaba Kanato || Halbbruder || 17 Jahre || Jõnin

Andere Verwandte: Inaba Sayo || Tante || 38 Jahre

Hayame Chiyori || Mutter von Kanato || 26 Jahre || verstorben
Infos über den Schreiber können hier stehen wie Alter z.B.
Inaba Asuya
Inaba Asuya
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.19

Do März 14, 2019 1:15 am

Technikblatt

Ausrüstung
Was trägst du bei dir und wie viel hast du meistens davon dabei? Mach bitte hier eine kleine Übersicht für uns.
Chakranatur Welche Chakranaturen hast du? Mischnaturen darf man bei uns auch haben, aber man darf maximal 1 Hauptnatur haben, 1 Nebennatur und eine Mischnatur. Die Nebennatur soll bitte erst ab dem Alter von 15 Jahren eingeführt werden und die Mischnatur ab 19 Jahren. Bitte bedenkt, dass sowas sehr viel Zeit in Anspruch nimmt die Naturen zu beherrschen, also müsst ihr auch viel trainieren.

Kekkei Genkai Besitzt ihr ein Kekkei Genkai? Wen ja bitte beschreibt uns dieses und was es kann. Ist es etwas, dass jeder aus eurem Clan besitzt oder ist es eher was seltenes? Habt ihr es eingepflanzt bekommen? Lasst alle infos bitte hier

Hiden Hiden sind geheime Jutsu eines Clans, die von Generation zu Generation mündlich weitergegeben werden. Besitzt du ein Hiden? Wenn ja dann sag uns doch bitte welches und was es kann

Fortbildungen Hast du eine Fortbildung? Lass uns doch hierzu bitte alle Informationen da. Bitte bedenkt, dass die Fortbildungsanzahl zu jedem Rang unterschiedlich sind, dazu findet ihr bei den Rängen mehr.

Weitere Besonderheiten Hast du sonst noch irgendwas besonderes, welches wir unbedingt wissen müssen. Wir sind gespannt.
Team
Wer ist alles in deinem Team? Wie lautet der Name des Teams? Wer ist der Sensei eures Teams? Wie ist das Verhältnis im Team?  

Kampfstil
Wie kämpfst du am liebsten. Bist du eher so der offensive Kämpfer, oder eher der die anderen eher nur Verteidigt? Kämpfst du eher mit Waffen oder ohne? Hast du eine Taktik dahinter wie du kämpfst?

Stärken: Mindestens 5 Stärken schreiben, diese gehen sowohl als Stichpunkte als auch in einem Fließtext.

Schwächen: Mindestens 5 Schwächen schreiben, diese gehen sowohl als Stichpunkte als auch in einem Fließtext.
Jutsu
Bitte unterscheidet bei euren Jutsu unter Ninjutsu, Taijutsu, Genjutsu, Fortbildungsjutsu und Sonstigen Jutsu. Schreibt diese bitte in einen Spoiler jeweils mit der Beschriftung welche Art von Jutsu es sich handelt.

Hier noch ein Hinweis, jeder Rang darf nur eine gewisse Anzahl an Jutsu haben vom Anfang an. Man kann natürlich immer neue dazu lernen.

Akademie: Maximal 7 Jutsu; Kein  B-, A- und S Rang Jutsu
Genin: Maximal 14 Jutsu; Kein A- und S Rang Jutsu
Chūnin Maximal 21 Jutsu; S-Rang nur mit einem gewissen Alter
Jōnin: Maximal 28 Jutsu
Spezial-Jōnin: Maximal 30 Jutsu
Kage: Maximal 40 Jutsu
Anbu: Maximal 35 Jutsu
Missing/Nuke: Maximal 32 Jutsu
Reisende: Ihre Jutsuanzahl beläuft sich auf den eigentlichen Rang den sie haben.
Inaba Asuya
Inaba Asuya
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.19

Do März 14, 2019 1:15 am

Inaba Clan

Anführer: Lorem ipsum
Alter: Lorem ipsum
Herkunft: Lorem ipsum
Kekkei Genkai: Lorem ipsum
Status: Lorem ipsum
Originaler?: Lorem ipsum

Voraussetzungen:
Was sind die Voraussetzungen um in dem Clan aufgenommen zu werden?

Clanmitglieder:
Liste hier alle Clanmitglieder auf die dir bekannt sind und am leben sind. Alle die im Clan aufgenommen werden, werden später von der Staff hinzugefügt.
Kekkei Genkai
Besitzt der Clan ein Kekkei Genkai? Schreibe uns hierzu bitte ein paar Informationen. Sollte der Clan kein Kekkei Genkai haben, kann man den Punkt durchaus weg lassen.

Hiden
Besitzt der Clan ein Hiden? Beschreibe uns dieses bitte. Ebenfalls wie beim Kekkei Genkai kann man den Punkt weglassen, wenn der Clan kein Hiden hat.

Biographie
Wie ist die Geschichte vom Clan. Schreibe uns hierzu eine Geschichte mit mindestens 400 Wörtern. Wie und wo wurde der Clan gegründet, was für Ereignisse musste der Clan mitmachen und all sowas.


Clan Jutsu
Bitte in Spoiler setzen
Inaba Asuya
Inaba Asuya
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.19

Do März 14, 2019 1:16 am

Kuchiyoseblatt

Art: Lorem ipsum
Zugehörigkeit: Lorem ipsum
Heimat: Lorem ipsum
Struktur: Lorem ipsum
Vertragsvoraussetzung: Lorem ipsum
Kuchiyose Vorstellung
Name:
Alter:
Größe:
Rang:
Spezialisierung:
Beschreibung

Jutsu:
Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: